Spezialist (m/w) Kreditorenbuchhaltung

GAZPROM Germania GmbH

Energiewesen

Spezialist (m/w) Kreditorenbuchhaltung GAZPROM Germania GmbH Berlin Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug; Prüfung, Kontierung und Buchung der Reisekostenabrechnungen; Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe; Pflege von Stammdaten.

Spezialist (m/w) Kreditorenbuchhaltung Als Erfolgreiche Holding Eines Teilkonzerns Zugehörig Zum Weltgrössten Erdgasproduzenten Und Als Entwickler Und Finanzierer Von Infrastrukturprojekten (insb Erdgasspeichern) Sind Wir Ein Stabiler Partner Auf Den Energiemärkten In Ost- Und Westeuropa Unser Firmensitz Befindet Sich In Berlin Zum Weiteren Ausbau Unserer Abteilung Einzelrechnungswesen Suchen Wir Einen Fachkompetenten Spezialisten (m/w) Kreditorenbuchhaltung Ihr Aufgabengebiet: Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Mit Und Ohne Bestellbezug Prüfung Kontierung Und Buchung Der Reisekostenabrechnungen Vorbereitung Und Durchführung Der Zahlläufe Pflege Von Stammdaten Ansprechpartner Für Lieferanten Und Mitarbeiter Der Fachbereiche Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozesse Im Bereich Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung Bei Projekten Insbesondere Bei Der Integration Neuer Gesellschaften Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Eigenständige Bearbeitung Von Analysen Projektaufgaben Und Fachspezifischen Themen Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Buchhaltung Relevante Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Buchhaltungssoftware Idealerweise Kenntnisse In Sap R/3 Insbesondere Bezüglich Der Module Fi Und Mm Sicherer Umgang Mit Den Relevanten Ms-office-produkten Insbesondere Excel Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperationsbereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Sprachkenntnisse Deutsch: Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Englisch: Gut In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail Alle Dokumente In Einer Pdf-datei) Mit Gehaltsangabe An Frau Dr Stehle-hartwig Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Diskretion Ist Selbstverständlich Bitte Hier Bewerben Vorstellungsgespräche Finden In Berlin Statt Kennziffer 853 Mit Der übersendung Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Ihre Daten Mit Größter Sorgfalt Und Integrität Von Uns Verarbeitet Und Nur Zweckbestimmt Genutzt Werden Personalberatung Dr Stehle-hartwig | Im Rehefeld 10 | D-53757 St Augustin Tel +49 (0)2241 3370 91 | Fax +49 (0)2241 3367 88 | Wwwstehle-hartwigde | Personalberatung@stehle-hartwigde Kreditorenbuchhaltung Kreditoren Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Rechnungswesen Kontierung Buchung Zahlungseingang Zahlungsausgang Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Reisekostenmanagement Rechnungslegung Bilanzierung Kaufmann Kauffrau Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Bankkauffrau Bankkaufmann Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Energieversorgung Energiehandel Versorgungsunternehmen Gasversorgungsunternehmen Gmbh Berlin 10117 Ax53748by Kreditorenbuchhaltung Kreditoren Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Rechnungswesen Kontierung Buchung Zahlungseingang Zahlungsausgang Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Reisekostenmanagement Rechnungslegung Bilanzierung Kaufmann Kauffrau Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellter Bürokaufmann Spezialist (m/w) Kreditorenbuchhaltung Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Mit Und Ohne Bestellbezug Prüfung Kontierung Und Buchung Der Reisekostenabrechnungen Vorbereitung Und Durchführung Der Zahlläufe Pflege Von Stammdaten Berlin Kreditorenbuchhaltung Kreditoren Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Rechnungswesen Kontierung Buchung Zahlungseingang Zahlungsausgang Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Reisekostenmanagement Rechnungslegung Bilanzierung Kaufmann Kauffrau Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellter Bürokaufmann

Spezialist (m/w) SAP BW/BI

Senior Servicemanager (m/w) SAP

Senior IT-Projektmanager (m/w)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Rostock GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Süd (Rostock)